Aktuelles
Nächster Kegeltermin...
Partynews...
Inhalte des Updates...
Newsletter...
 
kuxxdunrr! - Statistik
Tabelle...
Pokal...
Spieltagsstatistiken...
 
Männersache!
Funstuff für richtige Kerle...
Erste Hilfe...
 
Web-Suche
Die wichtigen Adressen...
Panik im Internet...
 
 
 
       
   
       
   
 
     
 
Bedauerlicherweise ist es zu einigen Verzögerungen gekommen, so daß die Aktualisierung dieser Seite erst später als ursprünglich geplant durchgeführt werden konnte. Dies wird aber zukünftig nicht mehr zu erwarten sein. Wer zukünftig immer genau und schnell informiert werden will kann sich den kuxxdunurr!-Newsletter abonnieren. Alle Neuigkeiten auf einen Blick...
     
 
     
   
 
     
 
Schluß mit den Anstandslachern, gequälten Schmunzeleien und Witzen mit ewig langen Bärten! Hier werden die Lachmuskeln richtig trainiert. Videos und Funpics für Männer, vor der Damenwelt strikt verborgen...
     
 
     
   
 
     
 
Unser Chef-Statistiker Martin hat mal wieder richtig zugeschlagen und uns mit Detailinformationen versorgt. Jeder Mathematiker hätte seine helle Freude, uns geht`s aber ähnlich...
     
 
     
   
 
     
 
Das Internet bietet eine Fülle von informationen und interessanten Homepages. Wie aber sieht es mit den anderen Extrem-Kegelsportlern aus? Welche Links gehören in jeden "Favoriten"-Ordner? Wo erhält man aktuelle News zu allen Themen? Und wo findet man diese Bilder, die auf jeder Festplatte in versteckten Ordnern ihr Dasein fristen?
     
 
     
   
 
     
 
Im Mitglieder-Bereich können alle Telefonnummern, Adressen und sonstige Informationen der Kegelbrüder nachgesehen werden. Zudem finden sich hier Termine und interne Informationen...